Case TGWO
Migration von xt:Commerce zu Magento
The Good Will Out ist der Geheimtipp für alle Sneaker-Fans. Der alte xt:Commerce Shop aus dem Jahr 2008 war für das schnell wachsende Start-up aus Köln nicht mehr ausreichend. Unsere Magento- Experten kümmerten sich gern um ein umfassendes “Make-Over”.
Kunden aus aller Welt kaufen ihre Sneaker bei TGWO. Die neue Funktionalität und das frische Design der neuen Magento E-Commerce Lösung wird von den Schuhbegeisterten sehr begrüßt. Mit wenigen Klicks geht es nun direkt zum neuen, coolen Laufgefühl.
Technische Details
Magento / WordPress / xt:Commerce / Magento Datenbank & Performance Optimierung

TGWO

Das junge Unternehmen TGWO aus Köln stieg  schnell zu einem der führenden Sneaker-Shops Europas aufgestiegen. Die angesagte Plattform genießt innerhalb der Sneaker-Szene quasi Kultstatus. Die Flexibiltät der bisherigen E-Commerce Lösung XT:Commerce Shop, Version 3.04 SP 2.1 stieß an seine Grenzen.
 Die Magento Community Edition erwies sich schnell als die richtige Alternative, für einen dynamischen Shop, dessen umfassendes Produktsortiment sich ständig erweitert. Dies erfordert neue Features und Funktionen, übersichtliches und optisch ansprechendes Design sowie klare Usability.  

The Good Will Out